Patrick "Mister" Klein​

Patrick "Mister" Klein​

 Patrick „Mister“ Klein hat sich mit seinem Leben dem Graffiti verschrieben.

Aufgewachsen in Berlin, sprüht Patrick ununterbrochen und unaufhaltsam seit Anfang der 90er Jahre.

Nachdem er 2002 zum Arbeiten nach Stuttgart gezogen war, verschrieb er sich 2006 voll und ganz der Graffiti Kultur. Er führte einen Graffiti-Künstlerbedarf Shop, organisiert Graffiti Events und setzt sich als Graffiti-Beauftragten präventiv für die Szene und gegen die Kriminalisierung der Graffiti Sprüher ein.

Seit 2012 führt er die Graffiti Event, Workshop und Gestaltungsagentur Graffiti-Stuttgart.de, bei der er nicht nur Kunden berät, Aufträge vermittelt, sondern auch selbst mit sprüht.

Graffiti ist für mich mehr als nur Farbe an der Wand!  Graffiti war meine erste große Liebe, meine Berufung und mein Halt in schwierigen Zeiten!

Patrick "Mister" Klein​

Freie Arbeiten von Patrick

Gerne beraten wir Sie telefonisch.​