Graffiti Event beim DLR Sommerfest 2014

Graffiti Event beim DLR Sommerfest 2014

Wir von Graffiti Stuttgart haben beim diesjährigen Sommerfest des DLR (deutsches Luft und Raumfahrtzentrum Stuttgart) eine Graffitiaktion zum Mitmachen angeboten, nachdem wir von der Uni Stuttgart dafür beauftragt wurden.

Trotz schlechter Wetterprognose hatten wir unerwartet gutes Wetter bis auf kleinere Ausnahmen, was, neben der guten Zusammenarbeit zwischen uns und unseren Ansprechpartnern beim DLR, zu einem vollen Erfolg der Veranstaltung führte – die Kinder standen zum Malen teilweise Schlange!

Das Graffiti wurde auf zuvor auf Bauzäunen angebrachten Holzplatten, die Patrick und Benny grundierten, gesprayt.

Es entstand ein kunterbuntes Bild, das, passend zum Thema des Tages „Zukunftswege“, drei Szenen aus dem Arbeitsbereich des DLR zeigt: die Verkehrswege Straße, Raumfahrt und Zugverkehr.

Verwendet wurde für diesen Auftrag:

Item added to cart.
0 items - 0,00