Graffiti Event “Just Married”

Graffiti Event “Just Married”

Im Workshop “JUST MARRIED” hat niemand geheiratet und trotzdem stand die “Hochzeit” für diesen Abend im Vordergrund.

Jeder der Teilnehmer betätigt sich aber beruflich rund ums Thema Heiraten.

Regelmäßig treffen sich Fotografen, Videografen, Blumenbinder und Co, um sich als Mitstreiter der Branche kennen zulernen und auch auszutauschen.

Das Team von Graffiti-Stuttgart.de hatte dieses Mal geladen um unser Workshop Programm nicht einfach nur zu präsentieren, sondern es direkt einmal selber auszuprobieren zu lassen.

Mit unserem kleinen Überraschungsworkshop zeigten wir das jeder mit einer guten Anleitung eines unserer Referenten den Künstler in sich entdecken kann.

So bereiteten wir vorab den Schriftzug auf Filmcanvas Folie vor und liesen  diesen anschließend von den Workshoppern farbig ausmalen.

Zum Schluss malte Patrick noch die letzten Outlines und Highligts.

Das Ergebnis lässt sich sehen und alle Teilnehmer sind erfreut über ihr Kunstwerk!

Für diesen Workshop wurde verwendet:

Item added to cart.
0 items - 0,00