Graffiti Event “Stuttgarter Kinder und Jugendfestival 2017”

Graffiti Event “Stuttgarter Kinder und Jugendfestival 2017”

Auf 100 Laufmetern Bauzaun, welcher mit schwarzer Filmcanvas-Folie umwickelt wurde, malten die Kinder und Jugendlichen , unter Anleitung unserer erfahrenen Event -Künstlern mit Sprühdosen, den kunterbunten Graffiti-Schriftzug: “Unsere bunte Stadt”.

In 2 Tagen enstanden, beim Stuttgarter Kinder und Jugendfestival 2017, zwei völlig unterschiedliche riesige Schriftzüge!

Eine Teilnahme an der Aktion war ab einem Alter von 11 Jahren möglich.

Wir freuen uns über einen erfolgreichen Event und viele glückliche Kinder, welche am Wochenende die Möglichkeit hatten, sich mal ganz frei an der Sprühdose und am Graffiti austoben zu können.

Wer den Event leider verpasst hat muss aber nicht traurig sein, denn es gibt noch so viel mehr an Events und Angeboten bei Graffiti-Stuttgart.de zu entdecken!

TAG 1

TAG 2

Verwendet wurde für diesen Event:

Item added to cart.
0 items - 0,00