Graffiti Firmenevent Betriebsausflug Kindergarten St. Koloman

Graffiti Firmenevent Betriebsausflug Kindergarten St. Koloman

Betriebsausflug mal anders!
Die Mitarbeiterinnen des Kindergarten St. Koloman aus Schwäbisch Gmünd wünschten sich einen künstlerischen Ausflug.

Nachdem der Schriftzug „! Kifaz St. Koloman!“ und die Farben vorab besprochen waren, bereitete Patrick am Event-Tag alles vor. Er Grundierte die Wand mit schwarzer Farbe, übertrug den Text auf die Wand und stelle die Arbeitsmaterialien bereit.
Pünktlich trafen die Kolleginnen in der Hall of Fame in Bad Cannstatt ein. Nach einer freundlichen Begrüßung und einer kleinen Einweisung zum Umgang mit der Sprühdose noch schnell die Masken, Handschuhe und Overalls angezogen und losgeht es!
In zwei Gruppen sprühten die Teilnehmerinnen abwechselnd erst die Buchstaben farbig aus und designten sie anschließend nach eigener Kreativität.
Zu guter Letzt malte Patrick noch die Konturen und Lichteffekte.
Final noch das Gruppenfoto vor ihren farbenfrohen Meisterwerk und ab zurück nach Schwäbisch Gmünd.



Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00