Graffiti Firmenevent Jahresbeginn Workshop LEONHARD WEISS

Graffiti Firmenevent Jahresbeginn Workshop LEONHARD WEISS

Jahresbeginn Workshop mal anders! Die Einkaufsmitarbeiter der Firma LEONHARD WEISS haben sich dieses Jahr für eine Graffiti Mitmachmalaktion als Abschlussevent entschieden.


Nachdem wir vorher den Schriftzug „ MÜSSEN, SOLLTE, KÖNNTE, WÜRDE, HÄTTE, MACHEN!“ und die Farben gemeinsam geplant haben, konnte zum Event nichts mehr schief gehen. Also ab zur Hall of Fame nach Bad Cannstatt.

Patrick stellte das Arbeitsmaterial bereit, grundierte die Wand mit schwarzer Streichfarbe und übertrug das verabredete Motiv auf die Betonmauer.

Nach der Begrüßung wurden alle Teilnehmer mit Handschuhen, Masken und Overalls ausgestattet. Kurz noch die Sprühdosen geschüttelt und eine kleine Einweisung unterzogen und dann ging es auch schon los. Zunächst sprühte die Gruppe gemeinsam den Schriftzug farbig aus und verzierten die Buchstaben mit mit einer LEONHARD WEISS Logo Schablone.

Anschließend sprühte Patrick noch die Konturen und ein paar Lichteffekte. Das Meisterwerk ist vollendet! Noch ein paar Gruppenbilder vor der fertigen Wand und ab zum gemeinsamen Abendessen.

Wir sagen danke für die Beauftragung und dieses tolle Graffiti Firmenevent mit den Mitarbeitern der Firma LEONHARD WEISS.



Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 items - 0,00