Graffiti Firmenevent Landesbank Baden-Württemberg

Graffiti Firmenevent Landesbank Baden-Württemberg

Zusammen mit Nachwuchs Mitarbeitern der Landesbank Baden-Württemberg hatten wir ein cooles Graffiti Event.

Nachdem der Schriftzug und die Farben fest standen, skizzierte Patrick den Schriftzug „Investment“ auf die schwarz grundierte Wand des Jugendhaus das CANN. Anschließend verteilte er auf der Wand die 30 x 40 cm großen Leinwände, die die Kollegen nach der Gestaltung mit nach Hause nehmen durften.

Nach der Begrüßung und einem ersten Drink, hielten die Teilnehmer ihre Schutzanzüge und eine Einführung zum Umgang mit der Sprühdose. Anschließend sprühten sie in zwei Gruppen aufgeteilt abwechselnd die Buchstaben in Ihren Wunschfarben farbig an. Nachdem die Flächen ausgemalt waren, Besprühten die Teilnehmer den Buchstaben und den schwarzen Hintergrund mit eigenen Designs.

Nachdem das Graffiti fertig ausgemalt und designt war, verlieh Patrick dem Buchstaben Konturen und Lichteffekte. Anschließend noch schnell ein paar Gruppenfotos, bevor es zum Abschluss des Tages zum gemeinsamen Abendessen ging.

Wir sagen danke für die Beauftragung und bis nächstes Jahr!


Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00