Graffiti Firmenevent Sthree Teambuilding

Graffiti Firmenevent Sthree Teambuilding

Für die Mitarbeiter und Kollegen der Sthree GmbH aus Stuttgart, haben wir ein kreatives Teambuilding Event ausgerichtet.

Nachdem der Schriftzug „computer futures 0711“ und die Farben ausgewählt waren, bereitete Chris am Veranstaltungstag die zu besprühen de Wand der Hall of Fame in Stuttgart Bad Cannstatt vor. Er grundierte die Betonmauer schwarz, skizzierte den Schriftzug auf die Wand und stellte das Arbeitsmaterial bereit.

Zum Veranstaltungsbeginn, erhielten die Teilnehmer ihrer Schutzbekleidung und eine Einweisung zum Umgang mit der Sprühdose. Anschließend malten sie das Graffiti farbig an und unterschrieben ihr Meisterwerk. Chris vollendete das Graffiti mit schwarzen Konturen und weißen Lichteffekten.


Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00