Graffiti Firmenevent Teambuilding ENBW

Graffiti Firmenevent Teambuilding ENBW

Graffiti Firmenevent Teambuilding ENBW

Teambuilding Workshop mal anders! Die Buchhaltungsabteilung der Firma ENBW aus Karlsruhe haben sich dieses Jahr für eine Graffiti Mitmachmalaktion entschieden.


Nachdem wir vorher den Schriftzug „ ZUSAMMEN RECHNET SICH“ und die Farben gemeinsam geplant haben, konnte zum Event nichts mehr schief gehen. Also ab zur Hall of Fame nach Bad Cannstatt.

Patrick stellte das Arbeitsmaterial bereit, grundierte die Wand mit schwarzer Streichfarbe und übertrug das verabredete Motiv auf die Betonmauer.

Nach der Begrüßung wurden alle Teilnehmer mit Handschuhen, Masken und Overalls ausgestattet. Kurz noch die Sprühdosen geschüttelt und eine kleine Einweisung unterzogen und dann ging es auch schon los. Zunächst sprühte die Gruppe gemeinsam den Schriftzug farbig aus und verzierten die Buchstaben mit mit eigenen Designs.

Anschließend sprühte Patrick noch die Konturen und ein paar Lichteffekte. Das Meisterwerk ist vollendet! Noch ein paar Gruppenbilder vor der fertigen Wand und ab zum gemeinsamen Abendessen.

Wir sagen danke für die Beauftragung und dieses tolle Graffiti Firmenevent mit den Mitarbeitern der Firma ENBW.



Ups! Wir konnten Ihr Formular nicht lokalisieren.

Sie interessieren sich für ein Graffiti Firmenevent?

Alle Informationen gibt es hier:
Nach oben scrollen