Graffiti Firmenevent WBO Verband

Graffiti Firmenevent WBO Verband

Zusammen mit den Junior Unternehmern, des WBO Verband Baden-Württemberg Omnibusunternehmen e. V.  haben wir bei Ihnen vor Ort in Böblingen ein cooles Graffiti Firmenevent durchgeführt.

Nachdem die Location, der Untergrund, Farben und Schriftzug besprochen waren, stellte der Verband auf einen überdachten Parkplatzes ihrer Geschäftsstelle Bauzäune, die sie mit schwarzer Film Canvas Folie umspannten. Am Tag der Veranstaltung skizzierte Patrick zusammen mit dem Logo, den „WBO Junioren Netzwerk 2022“ Schriftzug auf die schwarze Folie.

Inmitten der Buchstaben wurden Leinwände wahllos positioniert, die die Teilnehmer nach dem Event als Erinnerung mitnehmen konnten.

Nachdem alles vorbereitet war, begrüßte Patrick die Gruppe, gab ihn eine erste praktische Unterweisung zum Umgang mit der Sprühdose und teilte sie in zwei Teams auf.

Nun sprühten die Teilnehmer im wechseln das Graffiti flächendecken an und positionierten auf den Buchstaben und der schwarzen Folie einige Schablonen, wären Patrick den Schriftzug von vorne nach hinten mit Konturen und Lichteffekten vollendete.

Zu guter Letzt noch ein paar Gruppenfotos zur Erinnerung und fertig ist ein wirklich gelungenes Teambuilding Event.


Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00