Graffiti Firmenevent Weihnachtsfeier \“UNICUM STUTTGART\“

Graffiti Firmenevent Weihnachtsfeier \“UNICUM STUTTGART\“

Graffiti Firmenevent Weihnachtsfeier \“ UNICUM STUTTGART\“

Weihnachtsfeier mal anders! Die Physiotherapeuten von Unicum haben sich gegen den Weihnachtsmarkt und für eine coole Graffiti Aktion entschieden!


Nachdem wir vorher den Schriftzug und die Farben gemeinsam geplant haben, konnte zum Event nichts mehr schief gehen. Also einmal über die Strasse, wo gegenüber der Praxis schon die Bauzäune zum besprühen warten.
Patrick stellte das Arbeitsmaterial bereit, umwickelte die Bauzäune mit der schwarzen Filmcanvas und übertrug das verabredete Motiv auf die Folie .

Nach der vorfreudigen Begrüßung wurden alle Teilnehmer mit Handschuhen, Masken und Overalls ausgestattet. Kurz noch die Sprühdosen geschüttelt und eine kleine Einweisung unterzogen und dann ging es auch schon los.

Zunächst sprühte die Gruppe gemeinsam die Buchstaben und  Bubbles aus und verzierte alles noch mit der Unicum Krone . Anschließend sprühte Patrick noch die Konturen und ein paar Lichteffekte. Noch ein paar Gruppenbilder vor der fertigen Wand und ab zum gemeinsamen Abendessen.

p.S. Glühwein gab es auch bei der Graffiti Weihnachtsfeier von Unicum !

Ups! Wir konnten Ihr Formular nicht lokalisieren.

Sie interessieren sich für ein Graffiti Firmenevent?

Alle Informationen gibt es hier:
Nach oben scrollen