Graffiti Kindergeburtstag “ Linus Thirteen“

Zum 13. Geburtstag wünschte sich Linus, ein cooles Graffiti mit seinen Freunden zu malen.

Wir von Graffiti Stuttgart trafen uns im Thirdrail Graffiti Shop mit Linus, um den Schriftzug und die Farben zu planen.

Zusätzlich wollte er noch ein selbst entworfenes Monster zwischen den „Linus Thirteen“  Style sprühen.

An seinem Geburtstag bereiteten wir wie immer alles vor. Wir grundierten die zu besprühende Wand in der legalen Graffiti Hall of Fame in Bad Cannstatt und skizzierten den Schriftzug auf der Mauer vor.

Während Linus` Freunde begannen den Style auszumalen, sprühte er sein selbst entworfenes Monster an die Wand.

Nach gemeinsamen designen des „Fill Ins“ sprühte Patrick noch die Outlines, Highlights und Second Outlines.

Wir machten noch ein Gruppen Foto zur Erinnerung und fertig war das gewünschte coole Geburtstags Graffiti.