Graffiti Kindergeburtstag ”KIAN´S B.DAY\“

Graffiti Kindergeburtstag ”KIAN´S B.DAY\“

Graffiti KindergeburtstagKIAN´S B.DAY\“

Um den 11. Geburtstag von KIAN gebührend zu feiern, haben wir von Graffiti Stuttgart mit seinen Gästen ein cooles Graffiti an der legalen Graffiti Hall of Fame in Stuttgart Bad Cannstatt gemalt.

Wie immer haben wir uns vorab mit dem Geburtstagskind im Thirdrail Graffiti Laden getroffen, um gemeinsam mit ihm den Schriftzug und die Farben zu besprechen.

Am Tag der Malaktion grundierte Patrick die zu besprühende Fläche mit Wandfarbe, um dann die zuvor verabredeten Motive auf der Betonmauer vor zu skizzieren.

Anschließend malte Kian mit seinen Freunden den Graffiti Style mit allen Buchstaben und Elementen farbig aus.

Danach sprühte Patrick noch die Konturen (Outlines) und die Lichteffekte, abschließend wurden noch die Namen aller Geburtstagsgäste neben dem Schriftzug gesprayt.

Verwendet wurde für diesen Workshop:


Sie interessieren sich für ein Graffiti Kindergeburtstag ?

Alle Informationen gibt es hier:
Scroll to Top