Graffiti Kindergeburtstag Workshop \“ Rabio Twelve\“

Graffiti Kindergeburtstag Workshop \“ Rabio Twelve\“

Graffiti Kindergeburtstag Workshop \“Rabio Twelve\“

Mit Moritz und seinen Freunden haben wir von Graffiti Stuttgart zu seinem zwölften Geburtstag ein cooles Graffiti an die legale Graffiti Hall of Fame in Stuttgart Bad Cannstatt gesprayt.

Vorab haben wir uns zusammen die Farben und den Text des Schriftzuges überlegt. Dazu kam dann noch die von ihm selbst gestaltete Figur in Form einer Graffiti Sprühdose.

Am Tag der Aktion hat Patrick vor Eintreffen der Geburtstagsgäste die gewählte Wand farbig grundiert und den Schriftzug \“Rabio Twelve“ so auf der Wand positioniert, das Moritz noch genug Platz für sein Charakter hatte.

Während Moritz seine Figur selbst malte,  hat Patrick mit den anderen Jungs die einzelnen Buchstaben in jeweils einer anderen Farbe so ausgemalt, dass das Blau, wie vorher geplant, von außen nach innen immer heller wurde.

Danach malten noch alle zusammen Designs in und um das Bild.

Während Patrick die Konturen (Outlines) und die Lichteffekte an die Buchstaben malte, hatten Moritz uns seine Gäste Zeit für eine kleine Erfrischung, um dann die restlichen Dosen noch für ein weiteres Bild in eigener Regie zu verwenden.

Sie interessieren sich für ein Graffiti Kindergeburtstag ?

Alle Informationen gibt es hier:
Nach oben scrollen