Graffiti Klassenfahrt Matthias Erzberger Schule nach Stuttgart

Graffiti Klassenfahrt MES nach Stuttgart

Klassenfahrt mal anders! Wir von Graffiti Stuttgart haben mit der 8. Klasse der Matthias Erzberger Schule aus Biberach an der Riß auf Ihrer Klassenfahrt ein cooles “SAVE FOOD GOOD MOOD” Graffiti in der Hall of Fame Stuttgart Bad Cannstatt gemalt.

Nach einer kurzen Einleitung und Sprühdosen schütteln- Masken und Handschuhe an und los ging es. Die Schüler sprühten mit Anleitung erst die zuvor von Patrick und Moritz auf die Wand skizzieren Buchstaben farbig aus und designten diese dann nach einen belieben.

Anschließend sprühten Patrick und Moritz noch die Konturen und Lichteffekte auf die nun fertigen Buchstaben. Zum Schluss gab es noch ein Gruppenbild. Fertig ist die mal andere Klassenfahrt!

Verwendet wurde für diesen Workshop:


Item added to cart.
0 items - 0,00