Graffiti Kreativ Workshop „Teamvision 2014“

Graffiti Kreativ Workshop „Teamvision 2014“

Mit dem Thema „Teamvision 2014“ haben wir unseren ersten Kreativ Graffiti Workshop mit einer Stuttgarter Abteilung der ENBW veranstaltet.

Dafür haben sich die Mitarbeiter der Abteilung in einem Brainstorming sich „Keywords“ überlegt, welche im Workshop mittels Acryllack Marker auf Leinwände gemalt werden sollten.

Aus diesen Keywords kreierten wir Graffiti Styles, die vorab von uns ausgedruckt wurden und je nach Länge des Schriftzugs mit einer passenden Leinwand zum Workshop bereit lagen.

Am Tag der Veranstaltung kurz vor Weihnachten 2013 pausten die Teilnehmer mittels Blaupauspapier die Konturen der  Schriftzüge auf ihre Leinwände und malten diese unter Anleitung von Patrick dann individuell farbig aus.

Die fertigen Leinwände wurden noch mit Klarlack versiegelt und hängen nun als großes Gesamtbild in der Abteilung.


Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00