Graffiti Schuleausflug Ernst-Sigle-Gymnasium Kornwestheim

Graffiti Schuleausflug Ernst-Sigle-Gymnasium Kornwestheim

Wandertag mal anders. Zusammen mit den Schülern des Ernst-Sigle-Gymnasium aus Kornwestheim hatten wir einen kreativen Schulausflug.

Nachdem zuvor der Schriftzug „nich weinen görl!“ ausgemacht wurde, grundierte Patrick die Betonwand am Jugendhaus dasCANN in Bad Cannstatt Und skizzierte den Text auf die Wand. Am Wandertag erhielten die Jugendlichen eine Einweisung zum Umgang mit der Sprühdose und sprühten in zwei Gruppen unter Anleitung von Patrick und Moritz abwechselnd den Schriftzug in Ihren Wunschfarben an. Anschließend sprühten sie mit Schablonen Sterne, Pfeile, bubbles und Blitzer in die Buchstaben.

Nachdem alles fertig ausgemalt war, sprühten Patrick und Moritz die Konturen und Lichteffekte.

Noch ein paar Erinnerungsfotos, bevor es wieder nach Kornwestheim und in die Sommerferien geht.


Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00