Graffiti Firmenevent Maritim Hotel Darmstadt

Graffiti Firmenevent Maritim Hotel Darmstadt

 

Zusammen mit den Auszubildenden des Maritim Hotel Darmstadt haben hatten wir ein cooles Graffiti Teamevent am Jugendhaus Bad Cannstatt.

Nach dem zuvor der Schriftzug “ Mariteam Darmstadt 2023″ mit selbstverständlich den blauen firmenfarbenfeststand, bereitete Patrick am Veranstaltungstag das Event wie gewünscht vor.

Auf die schwarze Wand und stellte das Arbeitsmaterial bereit. Zum Veranstaltungsbeginn erhielten die Azubis eine herzliche Begrüßung und ihre Schutzbekleidung wie Masken, Handschuhe und Overalls.

Nach einer praktischen Einweisung zum Umgang mit der Sprühdose und der Aufteilung der Teams, sprühten die Teilnehmer abwechselnd erst die Buchstaben farbig an und verzierten sie anschließend mit eigenen Designs.

Während die Teilnehmer ihr Meisterwerk unterschrieben, vollendete Patrick das Graffiti mit schwarzen Konturen und weißen Lichteffekten.

Zum Abschluss des Firmenevents gab es noch ein Gruppen Fotoshooting bevor es in die weitere Abendgestaltung ging.

Sie interessieren sich für ein Graffiti Firmenevent?

Alle Informationen gibt es hier:
Nach oben scrollen