Graffiti Teambuilding Event Daimler Truck AG

Graffiti Teambuilding Event Daimler Truck AG

Zusammen mit einer Abteilung der Daimler Truck AG hatten wir ein cooles Graffiti Teambuilding Event im Jugendhausdas CANN„.

Wie immer haben wir vorab mit dem Team den Schriftzug und die Farben geplant. Als Besonderheit gab es für das Gemeinschaftsbüro eine extra große Leinwand auf 60 x 80 cm.

Patrick skizzierter am Veranstaltungstag den besprochenen Schriftzug „#energizedtrucks“ auf die schwarz grundierte Wand und definierte die blau anzumalenden Flächen.

Zum Beginn der Veranstaltung gab es nach einer herzlichen Begrüßung und das Anlegen der Schutzbekleidung wie z.b. den Masken und den Overall, eine kleine praktische Einweisung zum Umgang mit der Sprühdose.

Anschließend sprühte das Team in zwei Gruppen aufgeteilt abwechselnd die Buchstaben in drei Blautönen farbig an und setzten mit Schablonen auf den Buchstaben und im Hintergrund noch einen persönlichen Akzent.

Abschließend sprühte Patrick die Konturen und Lichteffekte und die Teilnehmer ihren Namen.

Nach einer coolen Fotosession ging es anschließend für das Team weiter zum Abendessen.

Wir sagen vielen Dank für die Beauftragung und bis zum nächsten Mal!

 

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00