Graffiti Teambuilding Event Trumpf

Graffiti Teambuilding Event Trumpf

Zusammen mit den Kollegen der Werkzeugmaschinen und Lasertechnik erstelle Trumpf aus Ditzingen hatten wir in der Hall of Fame Stuttgart Bad Cannstatt ein kreatives Teamevent.

Nachdem uns die Kollegen vorab ihr Logo und den Schriftzug \“CAD/CAM We enable mashine success!\“ gesendet haben, hat Patrick mit Bernhard das Event in der Hall of Fame Stuttgart Bad Cannstatt vorbereitet. Zum Start der Veranstaltung erhielten die Teilnehmer nach einer herzlichen Begrüßung ihrer Schutzbekleidung und eine praktische Einweisung zum Umgang mit der Sprühdose.
Anschließend sprühten die Kollegen in zwei Teams und drei Runden das Graffiti erst farbig an und verzierten es anschließend Freihand und mit Schablone mit eigenen Designs. Während Patrick und Bernhard das XXL Graffiti mit schwarzen Konturen und weißen Lichteffekten vollendeten, sprühten die Mitarbeiter ihre Signaturen unter ihr Meisterwerk. Zum Abschluss moderierte Patrick noch eine coole Fotosession, bevor es zum gemeinsamen Abendessen ging.

Sie interessieren sich für ein Graffiti Firmenevent?

Alle Informationen gibt es hier:
Nach oben scrollen