Graffiti Teamevent DesignGefährten

Graffiti Teamevent DesignGefährten

Zusammen mit den Kollegen der Markenkommunikationsagentur DesignGefährten aus Leinfelden-Echterdingen hatten wir ein kreatives Graffiti Teamevent.


Nachdem zuvor die Farben, der Schriftzug “Gefährten“ und als zusätzliches Motiv die Manekineko Glücksbringer Katze verabredet waren, konnte den Event nichts mehr entgegenstehen.

Am Veranstaltungstag bereitet der Patrick die Betonwand in der Hall of Fame Stuttgart Bad Cannstatt vor. Er grundierte sie schwarz und skizzierte die Motive auf die Wand.

Zum Veranstaltungsbeginn erhielten die Teilnehmer von Patrick eine herzliche Begrüßung, ihrer Schutzbekleidung wie Masken, Handschuhe und Overalls und eine erste praktische Einweisung zum Umgang mit der Sprühdose. Als dann auch die Sprühdosen ordentlich durchgeschüttelt waren, hat das Team das XXL Bild ausgemalt und es anschließend mit Schablonen verziert.

Anschließend vollendete Patrick ihr Meisterwerk mit schwarzen Konturen und weißen Lichteffekten, bevor es zum Abschluss noch ein witziges Fotoshooting gab.

Selbstverständlich durfte bei so einem winterlichen Firmenevent kurz vor Weihnachten ein bis zwei Glühwein nicht fehlen.

Wir sagen MIAU auch und bis zum nächsten Mal 🙂

Sie interessieren sich für ein Graffiti Firmenevent?

Alle Informationen gibt es hier:
Nach oben scrollen