Graffiti Teamevent Exyte Technology GmbH

Graffiti Teamevent Exyte Technology GmbH

Zusammen mit den Mitarbeitern der Reinraumtechnik Firma Exyte Technology GmbH aus Renningen haben wir ein kreatives Firmenevent.

Nachdem zuvor die Farben und der Schriftzug “ Fresh, clean, exyted by diversity“ beschlossen waren, bereitete Chris am Veranstaltungstag das Firmenevent in der Hall of Fame Stuttgart Bad Cannstatt vor..

Nach einer herzlichen Begrüßung erhielten die Teilnehmer ihrer Schutzbekleidung wie Overalls, Masken und Handschuhe und eine praktische Einweisung zum Umgang mit der Sprühdose. Anschließend schüttelten die Kollegen die Sprühdosen und wurden in zwei Teams aufgeteilt bevor sie im Wechsel die Buchstaben mit blauer Farbe ansprühen. Auch in dem Hintergrund rund um die Buchstaben sprühten sie gelbe, orange und rote Blubberblasen.

Während die Teilnehmer ihr Graffiti unterzeichneten, sprühte Chris die schwarzen Konturen und weiße Lichteffekte um das XXL Graffiti. Nun fehlten nur noch ein paar Gruppenfotos bevor es zum gemeinsamen Abendessen gingen. 


Item added to cart.
0 items - 0,00