Graffiti Teamevent GTÜ

Graffiti Teamevent GTÜ

Zusammen mit den Kolleginnen der GTÜ – Gesellschaft für Technische Überwachung mbH hatten wir ein Kreatives Team-Event.


Nachdem zuvor der Schriftzug und die Farben als auch das Prüfsiegel als Motiv vereinbart waren, Bereitete Patrick am Veranstaltungstag das Event vor.
Zum Start des Events erhielten die Teilnehmerinnen nach der Begrüßung ihrer Schutzbekleidung mit Masken, Handschuhe und Overalls. Anschließend wurden die Sprühdosen geschüttelt und sie erhielten nützliche Tipps und Tricks zum Umgang mit der Sprühdose. Darauf folgend malte das Team die Buchstaben und das Logo farbig an und verzierten den Hintergrund mit zuvor ausgewählten Schablonen.
Zum Abschluss des Firmenevents vollendete Patrick die Motive mit schwarzen Konturen und weißen Lichteffekten.


Item added to cart.
0 items - 0,00