Graffiti Teamevent Mercedes-Benz Bank AG

Graffiti Teamevent Mercedes-Benz Bank AG

Zusammen mit einem Team der Mercedes-Benz Bank AG, hatten wir mit den Mitarbeitern ein kreatives Graffiti Firmenevent.

Nachdem die Kollegen vorab den Schriftzug“ team bank risk & abs“ und die Farben festgelegt haben, bereitete Patrick das Event in der Hall of Fame Bad Cannstatt vor. Er grundierte die Wand mit schwarzer Farbe und skizzierte den Schriftzug auf die Betonwand.

Zum Beginn des Events begrüßte unser Graffiti Profi die Teilnehmer und und überreichte ihnen die Schutzbekleidung wie Overalls, Handschuhe und Masken. Anschließend erhielten die Kollegen eine praktische Anweisung zum Umgang mit der Sprühdose und sprühten in zwei Gruppen abwechselnd die Buchstaben farbig an. Nachdem alle Flächen ausgemalt waren, entschieden die Kollegen gemeinsam die Designs für Buchstaben und Hintergrund und sprühten mit Schablonen diese auf die Wand. Während Patrick die Konturen mit schwarz und die Lichteffekte mit Weiß spryte, unterschrieben die Teilnehmer ihr Meisterwerk. Zum Abschluss noch ein paar Gruppenfotos und fertig bist ein kreatives Teambuilding Event mit der Mercedes-Benz Bank AG.

Sie interessieren sich für ein Graffiti Firmenevent?

Alle Informationen gibt es hier:
Nach oben scrollen