Graffiti Workshop Ernst Siegle Gymnasium Kornwestheim

Graffiti Workshop Ernst Siegle Gymnasium Kornwestheim

Graffiti Workshop Ernst Siegle Gymnasium Kornwestheim

Im Rahmen des Ideenwettbewerbs \“Dreams&Reality\“ wurde die Mauer bei den Fahrradständern am Ernst-Sigle-Gymnasium (ESG) mit einem Graffiti verschönert.

Die drei Mädchen Betül Kilic, Edina Trepanic und Layla Randi, die die 5. Klasse des ESG besuchen, haben das Projekt initiiert. Hilfe gab es von Patrick von Graffiti-Stuttgart.

Auf der Seite Richtung Salamander-Stadtpark wurden die Buchstaben ESG, das ESG-Logo und die elf Teilnehmer/-innen verewigt und auf der anderen Seite konnten die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

 


Sie interessieren sich für ein Graffiti Schulprojekt?

Alle Informationen gibt es hier:
Nach oben scrollen