Graffiti Workshop “FSJ KULTUR” 2018

Graffiti Workshop “FSJ KULTUR” 2018

In Zusammenarbeit mit dem Landesvereinigung Kulturelle Jugendbildung (LKJ) Baden-Württemberg e.V. haben wir auch diese Jahr wieder ein Graffiti Workshop mit den FSJ Kultur Jahrgangs Teilnehmern organisiert.

In den Seminarwochen konnten sich die FSJ Absolventen aus verschieden Seminaren ein Programm zusammenstellen.  So war klar, dass unser Graffiti Workshop wieder schnell ausgebucht sein sollte.

Am Tag Der Veranstaltung plante Micha mit den Jugendlichen das Graffiti Konzept und spannten die mobile Wand zum Besprühen auf.
Unter Anleitung malten alle das Bild farbig aus, darauf Micha zum Schluss nur noch die Outlines und Highlights sprühen musste.

Nachdem abschließenden Gruppenfoto vor dem FSJ Schriftzug endete der farbenfrohe Seminartag für alle beteiligen.

Item added to cart.
0 items - 0,00