Graffiti Workshop Jugendgemeinderat Bahnhof Vaihingen an der Enz

Graffiti Stuttgart hat in Zusammenarbeit mit dem Jugendgemeinderat Vaihingen an der Enz und jugendlichen Flüchtlingen ein coole Graffiti Projekt im Parkhaus des Bahnhofs Vaihingen Enz umgesetzt.

Am Freitag trafen sich alle Teilnehmer im Innenhof des Rathauses um nach dem ersten Kennenlernen eine Einweisung in die Graffiti Welt zu erhalten. Nach dem Theorieteil zur Geschichte des Graffitis gab es eine Brainstorming Runde und die ersten Entwürfe wurden erarbeitet Unser Graffiti Coach Micha leistete dabei den die Teilnehmern professionelle Unterstützung. Zum Anschluss gab es für alle Teilnehmer noch ein fettes BBQ.

Am Samstag ging es im Untergeschoss des Parkhauses am Bahnhof Vaihingen in die großformatige Umsetzung der erarbeitet Skizze. Nach der Vermittlung der Spray-Techniken besprühten die Jugendlichen unter Anleitung von Micha die 2,5m x 8Meter große Betonwand.

 

 

Merken

Item added to cart.
0 items - 0,00