Graffiti Workshop Max Eyth Schule

Graffiti Workshop Max Eyth Schule

Graffiti Workshop Max Eyth Schule

Wir von Graffiti Stuttgart haben mit Schülern der Max Eyth Schule auf Schöntal-Bieringen eine ganz besondere Graffiti Aktion gemacht
Zunächst haben wir in gleichmäßigen Abständen Leinwände gehangen. Ungeachtet der entstandenen Lücken wurde dann zusammen mit den Schülern ein buntes und cooles Graffiti gesprüht. Die Leinwände, die somit nur Ausschnitte des Graffitis zeigen, wurden dann im Klassenraum der Schüer aufgehangen. Diese Prozedur wurde gleich zweimal – für eine weitere Klasse – wiederholt. Die Schüler waren sehr stolz auf ihre Werke und werden sich sicherlich noch lange an den Bilern erfreuen.

Verwendet wurde für diesen Workshop:

Ups! Wir konnten Ihr Formular nicht lokalisieren.

Sie interessieren sich für ein Graffiti Schulprojekt?

Alle Informationen gibt es hier:
Scroll to Top