Graffiti Workshop Mobile Jugendarbeit Aalen 2021

zusammen mit der Mobilen Jugendarbeit Aalen haben wir wie jedes Jahr ein Sommerferien Graffiti Workshop ausgerichtet. Dieses Jahr unterstützte uns in der Organisation der Verein „Double A“.

Graffiti Workshop Mobile Jugendarbeit Aalen 2021

zusammen mit der Mobilen Jugendarbeit Aalen haben wir wie jedes Jahr ein Sommerferien Graffiti Workshop ausgerichtet. Dieses Jahr unterstützte uns in der Organisation der Verein \“Double A\“.

Am Veranstaltungstag trafen wir uns zusammen Vorort mit den Teilnehmern und besprachen den gemeinsamen zu gestaltenden Schriftzug und verplanten die bereits vorhandenen Sprühdosen.

Nachdem Patrick den Schriftzug \“Solidarität\“ großflächig auf die leerstehende Hallenwand vorskizzierte, sprühten anschließend die Teilnehmer unter Anleitung des Graffiti Profis die Buchstaben und Hintergrundfarbe aus. Parallel dazu sprühten die Vereinsmitglieder ihr \“Double A\“. Logo. Zum Abschluss verpasste Patrick allen Motiven einen Feinschliff mit Konturen und Lichteffekten. Wir sagen danke und bis nächstes Jahr!

Nach oben scrollen