Hannes Rockenbauch: Graffiti in der Hall of Fame in Bad Cannstatt

Hannes Rockenbauch: Graffiti in der Hall of Fame in Bad Cannstatt

Mit Patrick “Mister” Klein von graffiti-stuttgart.de habe ich mich in der “Hall of Fame” in Bad Cannstatt getroffen. Unterhalb der Haltestelle Mercedesstraße entstehen täglich neue legale Graffiti.

Mit Patrick “Mister” Klein von graffti-stuttgart.de habe ich mich in der “Hall of Fame” in Bad Cannstatt getroffen. Unterhalb der Haltestelle Mercedesstraße entstehen täglich neue legale Graffiti.

Vom Anfänger bis zum Experten kann hier jede*r seine Kunst und Kreativität an eine Wand bringen. Die Flächen reichen lange nicht aus und so ein Angebot wünschen sich die Sprayer auch noch in vielen anderen Stadtteilen.

Graffiti kann einen wichtigen Beitrag zur Präventions- und Jugendarbeit leisten. Es macht den öffentlichen Raum in unserer Stadt bunt und hat noch mehr Wertschätzung – nicht nur im Museum – verdient.

Patrick hat auch das #leavenoonebehind-Graffiti zum Thema “Soziale Teilhabe” im Wahlprogramm auf meiner Webseite beigesteuert. Vielen Dank dafür!

Quelle: Hannes Rockenbauch


Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00