PARTER: Familienkultour

PARTER: Familienkultour

Familienkultour.de ist ein Onlineportal für Familien und Reise mit wertvollen Freizeittipps und vielen Ideen.

Hier findet man Ausflüge mit Kindern, Freizeittipps, europaweite Tipps, Reiseberichte, Koch- und Backrezepte sowie Infos ums Thema Familie.
Familienkultour hat unsere Kindergeburtstage in Ihr Angebot aufgenommen. Sie schreiben:

Graffiti-Kindergeburtstag in Stuttgart mit Graffiti-Stuttgart

Graffiti-Kindergeburtstag in Stuttgart: Kinder und Farbe? Das gehört zusammen! Eine Geburtstagsfeier der besonderen Art erleben Kinder in Stuttgart: Zusammen mit professionellen Graffiti-Künstlern können das Geburtstagskind und seine Gäste ihr erstes cooles Graffiti malen. Und das ist alles erlaubt! [ab ca. 8 Jahren]

Beim Kindergeburtstag mit Graffiti-Stuttgart werden das Geburtstagskind und seine Freunde zu Streetartists

Beim Wort „Graffiti“ denkt mancher vielleicht zuerst an heimliche Nacht-und-Nebelaktionen, krakelige Schriftzüge und Signaturen in greller Schrift. Aber Graffiti ist sehr viel mehr als das. Wie viel mehr zeigt das Team von Graffiti-Künstlern von graffiti-stuttgart.de, die sich auf die hochwertige künstlerische und professionelle Gestaltung der Objekte für ihre Kunden spezialisiert haben – egal ob Ladengestaltung, Bars oder Wohnraum-Design, die Künstler passen sich den individuellen Wünschen an. Diese Wünsche werden auch bei Kindergeburtstagen berücksichtigt, denn die Graffiti-Künstler bieten auch spannende Workshops für Kinder an. Hier ist der Phantasie keine Grenzen gesetzt! Vor der großen Geburtstagsfeierinformieren informieren sich das Geburtstagskind und dessen Eltern telefonisch bei Team des Veranstalters, um sich gemeinsam einen coolen Schriftzug zu überlegen und die Sprüh-Farben auszusuchen.

Mit Graffiti-Stuttgart wird es am Kindergeburtstag ganz schön bunt

Ist der große Tag gekommen, treffen sich das Geburstagskind und seine Gäste mit den Künstlern an der Graffiti Hall of Fame in Stuttgart Bad Cannstatt, die legal bemalt werden darf. Und dann geht es auch schon los: Mithilfe der Profis wird erst das Motiv an die Wand skizziert und anschließend von den Geburtstagsgästen, die selbstverständlich alle Schutzkleidung tragen, ausgemalt, Lichteffekte und Konturen aufgesprüht und natürlich von den kleinen Künstlern signiert. Und voilá: ein cooler Kindergeburtstag, der allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Quelle:Familienkultour.de

Vielen Dank für den Beitrag!