Graffiti Anfänger Workshop Stuttgart Termine 2020

Graffiti Anfänger Workshop Stuttgart Termine 2020

Graffiti Anfänger Workshop Stuttgart Termine 2020

Die Graffiti Anfänger Workshops in Stuttgart sind genau das richtige für alle, die schon immer mal mit der Sprühdose malen wollten. Hier im Beitrag alle Termine im Jahr 2020 in Stuttgart.


Man kann sich das Graffiti-Malen in jahrelanger Arbeit selbst beibringen… Oder du lässt dir von erfahrenen Writern Tipps und Tricks verraten! Die Teilnahme am Kurs ist für jedem ab 10 bis 100 Jahre geeignet. In unseren zweitägigen Graffiti Anfänger Workshop bieten wir einen ersten Einblick in diese bunte Welt. Im Theorie Unterricht liegen die Themenschwerpunkte bei der Geschichte, Materialkunde, Rechtliches und natürlich Grundkenntnisse der Typografie. So lernst du wo das heutige Graffiti her kommt, wie eine Sprühdose funktioniert und was passiert, wenn du wo hin sprühst wo du es nicht darf. Wir erarbeiten zusammen auf Papier erste Skizzen und planen unsere Farben. Abschließend stellen wir gemeinsam die Sprühdosen, Handschuhe und Masken für den Praxistag zusammen. Am zweiten Tag grundieren wir unsere legale Wand des Jugendhauses oder der Hall of Fame. Unter Anleitung unseres Referenten sprüht nun jeder Teilnehmer selbstständig seine Entwürfe großflächig auf die Betonmauer.

Unsere Graffiti Anfänger Workshops sind nicht als Schulunterricht zu verstehen, sondern als eine Anleitung wie man seine Graffitis verbessern kann. Hauptsächlich geht es um den Spaß am Umgang mit der Sprühdose. Die Teilnahme am Graffiti Anfänger Workshop ist nicht nur für interessierte Jugendliche, sondern auch ein großartiges Event für die ganze Familie!


Zeiten:

Faschingsferien 2020

Osterferien 2020

Pfingstferien 2020

Sommerferien 2020 #1

Sommerferien 2020 #2

Herbstferien 2020

Winterferien 2020/2021


Ups! Wir konnten Ihr Formular nicht lokalisieren.

Sie interessieren sich für einen Graffiti Anfänger Workshop?

Alle Informationen gibt es hier:
Nach oben scrollen