Graffiti Gestaltung Stuttgart \“Love is in the Bin\“ URBAN OFFICES 2019

Graffiti Gestaltung Stuttgart \“Love is in the Bin\“ URBAN OFFICES 2019

Graffiti Gestaltung Stuttgart \“Love is in the Bin\“ URBAN OFFICES 2019

Nachdem Banksy mit seiner legendären Schredder Aktion bei der Auktion seines Gemäldes im Jahr 2018 \“Love is in the Bin\“ reichlich Furore gemacht hat, kennt den Streetart Künstler nun wirklich jeder.

Wir wurden von URBAN OFFICES für einen neuen Pop-Up Veranstaltungsraum beauftragt, das Motiv in der Relax-Zone an die Wand zu sprühen. Da das Sideboard auch nur braun war, wurde der Schrank gleich noch mit zum Stromkasten umgestaltet. Ein Hauch von Londoner Street Life in den URBAN OFFICES mitten in Stuttgart!

Aktuell gibt es das halb geschredderte Bild in der Stuttgarter Staatsgalerie zu besichtigen.


Ups! Wir konnten Ihr Formular nicht lokalisieren.

Sie interessieren sich für eine Gestaltungsarbeit?

Alle Informationen gibt es hier:
Nach oben scrollen