Graffiti Event – FERIENCAMP MESSE Stuttgart 01.02.2020

FERIENCAMP MESSE Stuttgart am 01.02.2020 im Stuttgarter Rathaus! Gemeinsam sprühten wir auf der Filmcanvas Hall of Fame ein Riesen Großes XXL Graffiti.

Graffiti Event – FERIENCAMP MESSE Stuttgart 01.02.2020

Klacker-Klacker-Pffft-Pffft…
…. So hört es sich an, wenn ein Graffiti entsteht.
Graffiti gehört zum Stuttgarter Stadtbild wie der Fernsehturm, die Mercedes-Benz Arena oder die quietsch gelbe Stadtbahn.


Wer schon immer mal sich mit der Sprühdose ausprobieren wollte, war bei der Feriencamp Messe genau richtig. Am 01. Februar 2020 gab es vor dem Stuttgarter Rathaus eine kostenlose Graffiti Mitmachmalaktion. Ab 10:30Uhr sprühten wir gemeinsam auf der Filmcanvas Hall of Fame ein Riesen Großes XXL Graffiti.
Die Aktion war für alle Kinder und Jugendlichen ab 8 Jahre geeignet.


Nach oben scrollen