Graffiti in Stuttgart

Graffiti Event – Frauen Stärken Frauen

Home / Graffiti Events / Graffiti Event – Frauen Stärken Frauen
Zusammen mit dem Sozialdienst muslimischer Frauen Sindelfingen (SMF) haben wir im Rahmen von "Frauen Stärken Frauen- gegen Radikalisierung " XXL Graffiti gesprüht.
Zusammen mit dem Sozialdienst muslimischer Frauen Sindelfingen (SMF) haben wir im Rahmen von „Frauen Stärken Frauen- gegen Radikalisierung“ XXL Graffiti gesprüht.

Zusammen mit dem Sozialdienst muslimischer Frauen Sindelfingen (SMF) haben wir im Rahmen von „Frauen Stärken Frauen- gegen Radikalisierung “ XXL Graffiti gesprüht.

Der Schriftzug und die Farben standen für die Veranstaltung somit schon fest. Nach einer herzlichen Begrüßung und einer praktischen Einweisung zum Umgang mit der Sprühdose, erhielten die TeilnehmerInnen von Chris ihre Schutzbekleidung wie Overalls, Masken und Handschuhe.

In zwei Gruppen aufgeteilt sprühten die jungen Frauen in gelb, orange und rot den Frauen Stärken Frauen Schriftzug farbig an.Anschließend vollendete Chris das Graffiti mit schwarzen Konturen und weißen Lichteffekten.

Euer Verein. Euer Kunstwerk.

Ob Jubiläum, Saisonabschluss oder einfach mal was anderes – ein Graffiti-Event verbindet euren Verein auf eine Art die kein Grillfest der Welt kann.

Das könnte dich auch interessieren

Wir von GRAFFITI STUTTGART wurden von Gemeinde Gammertingen beauftragt eine Sportplatzwand mit Jugendlichen zu bestalten

Graffiti Workshop Sportplatz Gammertingen „ROYALS“

Wir von GRAFFITI STUTTGART wurden von Gemeinde Gammertingen beauftragt eine Sportplatzwand mit Jugendlichen zu bestalten Am Tag der Veranstaltung übertrug Dominik das vorab skizzierte Logo des Royals Baseball Vereins auf die Wand. Die jugendlichen Teilnehmer malten nach einer ersten Unterweisung mit Sprühdosen und unter Anleitung das Graffiti aus. Anschließend sprühte Dominik noch die Details, Konturen

Zum Projekt »
Nach oben scrollen