Graffiti in Stuttgart

Graffiti Event „EACH ONE TEACH ONE“

Home / Graffiti Events / Graffiti Event „EACH ONE TEACH ONE“
GRAFFITI STUTTGART hat in Zusammenarbeit mit Frau Honold vom Arbeiter-Samariter-Bund Baden-Württemberg e.V. einen coolen Graffiti-Workshop für ihre FSJler organisiert.

GRAFFITI STUTTGART hat in Zusammenarbeit mit Frau Honold vom Arbeiter-Samariter-Bund Baden-Württemberg e.V. einen coolen Graffiti-Workshop für ihre FSJler organisiert.

Bei diesem Ganztages-Graffitiworkshop haben sich die Teilnehmer morgens mit unserem Referenten Micha am Camp in Feuerbach getroffen und nach einer Brainstorming-Session zusammen den Schriftzug und die Farbgestaltung festgelegt.

Vorab hatte Micha für den Workshop die Sprühdosen, Caps, Handschuhe und Masken im Thirdrail Graffiti Lade besorgt und die zu besprühende Fläche mit Wandfarbe grundiert.

Micha skizzierte die zuvor verabredeten Motive auf der Betonmauer vor und anschließend malten die FSJler/innen vom ASB den Graffiti Style mit allen Buchstaben und Elementen farbig aus.

Danach sprühte Micha noch die Konturen (Outlines) und die Lichteffekte.

Euer Verein. Euer Kunstwerk.

Ob Jubiläum, Saisonabschluss oder einfach mal was anderes – ein Graffiti-Event verbindet euren Verein auf eine Art die kein Grillfest der Welt kann.

Das könnte dich auch interessieren

Nach oben scrollen