Graffiti Klassenfahrt Friedrich 2 Gymnasium nach Stuttgart

Graffiti Klassenfahrt Friedrich 2 Gymnasium nach Stuttgart

Graffiti Klassenfahrt Friedrich 2 Gymnasium nach Stuttgart

Klassenfahrt mal anders! Wir von Graffiti Stuttgart haben mit der 7. Klasse der Graffiti Klassenfahrt Gymnasium Friedrich II. aus Lorch auf Ihrer Klassenfahrt ein cooles \“POMMES EHH BOMBE\“ Graffiti in der Hall of Fame Stuttgart Bad Cannstatt gemalt.

Nach einer kurzen Einleitung und Sprühdosen schütteln- Masken und Handschuhe an und los ging es. Die Schüler sprühten mit Anleitung erst die zuvor von Patrick und Moritz auf die Wand skizzieren Buchstaben farbig aus und designten diese dann nach einen belieben.

Anschließend sprühten Patrick und Moritz noch die Konturen und Lichteffekte auf die nun fertigen Buchstaben. Zum Schluss gab es noch ein Gruppenbild. Fertig ist die mal andere Klassenfahrt!

Verwendet wurde für diesen Workshop:


Ups! Wir konnten Ihr Formular nicht lokalisieren.

Sie interessieren sich für ein Graffiti Schulausflug?

Mehr Artikel gibt es hier:
Nach oben scrollen