Graffiti Schulausflug Carl-Benz-Gymnasium Ladenburg

Graffiti Schulausflug Carl-Benz-Gymnasium Ladenburg

Die Schüler des Carl-Benz-Gymnasium aus Ladenburg aus dem Landkreis Rhein-Neckar-Kreis, haben sich dieses Jahr zum Schulausflug für eine coole Graffiti Aktion entschieden.

Da die diesjährige Klassenfahrt nach Berlin ausgefallen ist, haben wir mit den Mathematik Schülern zusammen ein XXL Graffiti gesprüht.

Nach der Begrüßung und der Einweisung zum Umgang mit dem Arbeitsmaterial, schüttelt den die Teilnehmer die Sprühdosen. Anschließend füllten sie abwechselnd in zwei Gruppen den „Mathematik Senger“ Schriftzug farbig aus und verzierten das Graffiti mit Bubbles und Blitzen. Im Hintergrund gab es eine Backsteinmauer gespickt mit Neon leuchtenden mathematischen Formeln.

Nachdem Patrick das Graffiti mit Kulturen und Lichteffekten vollendete, gab es noch ein Fotoshooting, bevor es wieder nach Ladenburg zurückging.

 


Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00