Graffiti Workshop Stuttgart “FASCHINGSFERIEN 2020”

Graffiti Workshop Stuttgart Faschingsferien 2020

Der Graffiti Workshop Stuttgart Faschingsferien 2020 war mal wieder ein richtig kreativeres Wochenende! Zusammen mit den Teilnehmern haben wir geplant,gezeichnet und selbstverständlich gesprüht. Teilnahmen am zweitägigen Kurs konnte jeder ab 10 bis 100 Jahren.

Los ging es am Freitag mit unseren Theorie Unterricht im Jugendhaus West, in dem die Themenschwerpunkte bei der Geschichte, Materialkunde, Rechtliches und natürlich Grundkenntnisse der Typografie lagen. So lernten die Kursbesucher wo das heutige Graffiti her kommt, wie eine Sprühdose funktioniert und was passiert, wenn man wo hin sprühst wo man es nicht darf. Wir erarbeiteten zusammen auf Papier erste Skizzen und planten unsere Farben. Abschließend stellten wir gemeinsam die Sprühdosen, Handschuhe und Masken für den Praxistag zusammen.

Am zweiten Tag grundierten wir unsere legale Wand der Hall of Fame. Unter Anleitung unseres Referenten Patrick sprühten alle Teilnehmer selbstständig ihre Entwürfe großflächig auf die Betonmauer. Zum Abschluss noch ein Foto vom fertigen Graffiti und Telefonnummern mit dem neuen Freund ausgetauscht, und fertig ist der Graffiti Workshop Stuttgart Faschingsferien 2020!

Wir selbst mal an einem Graffiti Workshop teilnehmen möchte, der findet in unseren Shop aktuelle Termine


Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 items - 0,00