SWR Landesschau Graffiti Bühnenbild

Für die Anmoderation eines Beitrags über Graffiti bei der SWR Landesschau wurde Graffiti Stuttgart beauftragt, das SWR Landesschau Logo als Bühnenbild zu gestalten.

So kamen Patrick und Jan kurzfristig zu den Stuttgarter SWR Studios in die Neckarstraße, um dort die mobile Holzwand mit dem Logo zu besprühen.

Um dem Logo eine Graffiti Optik zu verschaffen, malten wir ein SWR „Throw Up“ und ein paar pinke Bubbles, die der Moderator dann live in der Anmoderation  noch ausmalte und ergänzte.

Im Beitrag selbst ging es um das gerade neu erschienene Buch Graffiti School- Der Weg zum eigenen Style, das Chris auf der Frankfurter Buchmesse vorstellen wird.

Wen das Buch interessiert, kann es bei unserem Partner Thirdrail.de online bestellen oder im Stuttgarter Ladengeschäft direkt abholen.


Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 items - 0,00